Im Oktober geht Eddy Dieckmann wieder nach Guatemala, um die laufenden und abgeschlossenen Projekte zu begutachten und mit unseren Partnerorganiationen vor Ort die Gemeinden zu besuchen, die Hilfe angefragt haben. Ein Besuch in Chimaltenango in dem Gesundheits- und Ernährungszentrum CERNE, steht selbstverständlich auch wieder auf dem Programm.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal für die Patenschaften Werbung machen und uns ganz herzlich für die bereits übernommenen Essens- und Schulpatenschaften bedanken. Ein großes Danke auch an die Menschen, die Veranstaltungen organisieren, monatliche Beiträge leisten, einmalig spenden oder Sammelaktionen bei Geburtstagen, Hochzeiten, Familien- und Firmenfeiern initiieren. Und Dank an alle, die über unsere Arbeit sprechen, ihre Ideen einfließen lassen oder ehrenamtlich helfen. Gemeinsam können wir einen kleinen, aber dennoch ganz wichtigen Beitrag für eine gerechtere Welt leisten.