Liebe Freunde und Förderer von Nuevo Dia e.V.,
es macht uns glücklich, dass wir Dank Eurer Spenden für die Indigenen in Guatemala vieles erreichen können, dass die angestoßenen Projekte mit Hilfe unserer Partner auch unter erschwerten Bedinungen konsequent weiterlaufen und wir Neues planen können.

Zugleich erreichen uns unerträgliche Bilder von hungernden Kindern in Somalia, dem Jemen, Afghanistan, dem Kongo oder Äthiopien. Auch wenn die Not über die Maßen groß und kein Ende in Sicht ist, dürfen unsere Anstrengungen nicht aufhören. Lasst uns weiterhin unseren Beitrag leisten, um Menschen in Not ein BESSERES HEUTE zu ermöglichen und die Aussicht auf eine HOFFNUNGSVOLLERES MORGEN zu geben!

Nuevo Dia e.V. leistet in Guatemala weiter Hilfe zur Selbsthilfe, um neben vielen Projekten immer vorrangig hungernden Kindern Essen, eine Chance auf Bildung und medizinische Betreuung zukommen zu lassen.

Im Newsletter-PDF erfahrt Ihr mehr.

 

Nuevo Dia Newsletter Juli 2022

.Nuevo Dia Newsletter 07-2022